Endlich geschafft,

mein Blog ist fertig und ich bin online!

Ich foffe das allen die meinen Blog lesen meine gebastelten Werke gefallen und freue mich über viele nette Kommentare.

Und hier ist auch schon mein erster Beitrag, diese beiden Schlüsselanhänger.

Die beiden Anhänger sind mit den Magnolia Stempeln Honey Tilda und Monkey auf Schrumpffolie gestempelt.  Gestempelt habe ich mit Stanz on und coloriert mit Polychromos und Babyöl.

So das war’s auch schon mit meinem ersten Blogbeitrag, ich hoffe es gefällt Euch und Ihr schaut bald mal wieder vorbei.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
