Mein Beitrag zur BaLiSa Challenge

Die BaLiSa Challenge hat gerade das Thema Eulen und dafür hab ich diese kleine Box gewerkelt.

Da ich leider keinen Eulenstempel habe wurde die kleine Eule ausgestanzt und der Hintergrund gestempelt. Ich finde der Hintergrund passt richtig gut dazu und macht die kleine Box schön farbenfroh.

Über den einen oder anderen Kommentar zu meiner Box würde ich mich sehr freuen.

LG

Sandra

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. sanny
    Mai 21, 2011 @ 19:22:33

    Deine kleine Box ist süß geworden und ich bedanke mich für die Teilnahme an der BaLiSa Challenge zum Thema Eulen.
    LG und ein schönes Restweekend wünscht
    sanny

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,359 hits
%d Bloggern gefällt das: