Noch eine Challenge

Der Sketch der aktuellen Magnolia-Mania Challenge hat mir so gut gefallen, das ich sofort diese Karte gemacht habe.

Das Desingpapier für die Karte habe ich schon ewig bei mir zu Hause liegen und habe es nie benutzt. Jetzt ist es endlich mal zum Einsatz gekommen und ich denke das ich es in nächster Zeit noch öfter nehmen werde.

Ich werde heute erst einmal mit meiner Familie das schöne Wetter genießen und mir überlegen was ich Euch Morgen zeige.

LG

Sandra

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Bine
    Mai 21, 2011 @ 19:48:24

    Vielen lieben Dank, dass Du bei Magnolia Mania mitgewerkelt hast! 🙂

    Dein Kärtchen ist toll geworden und der Sketch super umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Bine

    Antwort

  2. MauMau
    Mai 22, 2011 @ 17:11:55

    Wow, wunderschön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei MMC!

    Antwort

  3. Nadine
    Mai 23, 2011 @ 09:07:25

    Hallo

    eine sehr schöne Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei
    Magnolia Mania.

    Liebe Grüße Nadine

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
