Textilgestaltung mit der Eulenstanze

Hier ist mein erster Versuch mit der Eulenstanze von Stampin up ein Babyshirt zu gestalten.

Ich habe mit der Eulenstanze und ganz dünner Folie eine Schablone ausgestanzt. Diese habe ich dann benutzt um mit verschiedenen Textilfarben die Eulen auf das Shirt zu gestalten. Das ganze war etwas knifflig, weil man sehr leicht mit der Farbe über den Rand der Schablone kommt und es dann hässliche Ränder gibt. Aber für einen ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.

Ich werde bei Gelegenheit bestimmt noch andere Stanzer ausprobieren und Euch meine Versuche dann wieder zeigen.

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Baerbel Toepperwien
    Mrz 24, 2013 @ 09:24:07

    hallo mal eine Anregung für Stempel machen . Wenn du dünnes Moosgummi austanzt kannst du dir stempel selbst machen. LG Baerbel

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
