Challenge Allways Something Creative

Auf dem Blog von allways something creative gibt es gerade eine Challenge mit dem Thema Blumen. Und bei dem schönen Wetter das wir gerade haben musste ich einfach dieses blumige Windlicht machen.

Ich habe mit Stanz on den Elefanten und die Ranken (von Magnolia) auf Vellum gestempelt und dann mit Polychromos koloriert.  Den gelben Cardstock habe ich mit der Häkelbodürenstanze von Stampin up gestanzt, ebenso das Vellum an der oberen Seite.  Die Blumen habe ich mit Glimmer Mist eingefärbt, auf das Vellum geklebt und dann mit kleinen Halbperlen von Stampin up verziert. Dazu habe ich mit der Big Shot noch ein paar kleine Schmetterlinge ausgestanzt und aufgeklebt. Dann das ganze noch an den Rändern zusammengeklebt und fertig.

Das kleine Windlicht hat einen Ehrenplatz auf meiner Fensterbank bekommen.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
