Lieblingsfarben

Es ist gar nicht so einfach zu sagen was meine Lieblingsfarben sind, denn eigentlich mag ich alle Farben. Aber ich denke das mir diese noch ein bisschen besser gefallen als alle anderen. Und deshalb habe ich entschieden mit dieser Karte an der Challenge bei „Die kreativen Stempelfreunde“ teilzunehmen.

Diese Criss-Cross-Karte habe ich vor ein paar Monaten in „Die kreative Ecke“ von Birthe gemacht.  Die Farbkombi und das DP haben mir so gut gefallen. Vor allem hat mir auch gefallen das sie so einfach zu machen ist und trotzdem richtig toll aussieht.

Verwendet habe ich dafür die Produkte von Stampin up. Gestempelt wurde mit dem Stempelset Punch Potpourri und Gestanzte Grüße.

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Wuzimädi
    Mai 28, 2011 @ 19:31:04

    Deine Criss-Cross-Karte gefällt mir sehr gut! Die Farbtöne hast du besonders schön aufeinander abgestimmt.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    LG Michi

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,359 hits
