Geburtstagskarte mit Überraschungseffekt

Heute zeige ich Euch diese Geburtstagskarte die einen ganz tollen Effekt hat.

Wenn man die Karte öffnet dann kommt der kleine Edwin mir der Rose für´s Geburtstagskind zum Vorschein.

Benutzt habe ich: Papier, Halbperlen, Eckstanzer Häkelbodüre, Stempelkissen und Textstempel von Stampin up; Stempel Tilda und Edwin von Magnolia;  Stanz on Stempelkissen; Polychromos; Papierblumen von La Blanche; Glimmer Mist; Kleber, kleiner Magnet zum verschließen der Karte.

So das war´s für heute schon wieder.

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Andrea
    Mai 28, 2011 @ 18:48:58

    Absolut goldig deine Karte, gefällt mir sehr gut!

    Würde mich gerne bei dir als Verfolger eintragen, aber funktioniert zur Zeit nicht, komme nochmal wieder!

    Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,359 hits
