Blume zu Oma`s Geburtstag

Die letzten beiden Tage hatte ich leider keine Zeit um Euch was zu zeigen. Gestern war ich den ganzen Tag in Ulm unterwegs und am Sonntag hat meine Oma ihren Geburtstag gefeiert. Zum Geburtstag hat sie eine Orchidee und die Karte aus dem letzen Beitrag bekommen, dazu hat mein 4-jähriger (mit meiner Hilfe) diese Blume gebastelt.

Die Anleitung für diese tolle Blume habe  ich bei Daniela gefunden und war total begeistert. Sie ist nicht schwer zu machen und sieht einfach klasse aus. Ich denke das bald ein ganzer Strauß dieser Blumen in meinem Wohnzimmer stehen wird.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
%d Bloggern gefällt das: