Karte zur Geburt

Heute zeige ich Euch diese Karte die sich sehr gut eignet um Geld oder einen Gutschein zu verschenken.

Für die Karte habe ich die Produkte von Stampin up verwendet.  Die Stempel stammen aus dem Set „Süße Kleinigkeiten“ und „A Slice of Life“ das es als Prämie im Minikatalog gibt. Unter dem DP in der Mitte und auf der Rassel habe ich kleine Magnete befestigt, darunter kann man dann das Geld stecken. Verschlossen wird die Karte mit einem passenden Band.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
%d Bloggern gefällt das: