Wenn´s mal schnell gehen muss!

Diese Verpackung für Kleinigkeiten ist ganz schnell gemacht und dieses mal auch ganz schlicht verziert.

Ich habe das Stempelset „Punch Potpurri“ und „Gestanzte Grüße“ von Stampin up verwendet, dazu die Wellenkreisstanze und selbstklebende Halbperlen. Die Box habe ich mit dem Ultimate Pro Bastelkoffer hergestellt. Den habe ich Gestern erst gekauft und musste unbedingt gleich eine Box ausprobieren und es geht damit wirklich super schnell. Wundert euch also bitte nicht wenn es in den nächsten Tagen noch einige Boxen und Karten geben wird, da ich die verschiedenen Möglichkeiten mit dem Ultimate ausprobiere werde:)

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
%d Bloggern gefällt das: