Geburtstagskarte für Geldgeschenk

So ich habe Euch ja versprochen das ich die Geburtstagskarte für meine Tante zeige. Leider mit einem Tag Verspätung, weil ich den ganzen Tag zum feiern bei meiner Tante war. Aber besser spät als nie:)

Verwendet habe ich dafür das Papier, Halbperlen und Band von Stampin up. Stempel und Stanzen von Magnolia. Die drei kleinen Umschläge um das Geld zu verpacken habe ich mit meinem Ultimate Pro Bastelkoffer gemacht. Hier habe ich zum ersten mal ausprobiert eine Szene zu stempeln und ich finde es hat ganz gut geklappt.

Zu diesen Challenge´s passt die Karte/Geldverpackung:

Kreative Stempelfreunde  Thema „Geburtstag“

Pecreative-Challengeblog Thema „Alles geht“

Stempelträume Thema „Verpackung“

LG

Sandra

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. sanny
    Jun 14, 2011 @ 11:45:30

    Danke für deine Teilnahme an der pecreativ-challenge. Deine Geldgeschenkkarte sieht klasse aus.
    LG
    sanny

    Antwort

  2. Nicolchen
    Jun 15, 2011 @ 15:50:26

    die Karte ist total schön geworden :0)))

    Danke für´s mitmachen bei der 1. pecreativ Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antwort

  3. Anja
    Jun 21, 2011 @ 05:43:59

    Deine Karte ist wunderschön geworden – gefällt mir gut.

    Danke dir für deinen BEitrag bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Lieben Gruß
    Anja

    Antwort

  4. Wuzimädi
    Jun 25, 2011 @ 23:45:34

    Das ist ja eine ganz ausgetüftelte Karte! Nicht nur außen eine wunderbare Gestaltung, auch innen einfach herrlich!
    Hab vielen Dank fürs Mitmachen beim Bloghop der Kreativen Stempelfreunde und viel Glück für die Verlosung!
    LG Michi

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
