Box für Gutschein oder Geld

Ich hoffe Ihr habt alle die Feiertage gut überstanden und das Wetter genießen können.

So, heute zeige ich Euch diese Box in der man einen Gutschein oder Geld verschenken kann.

Das Papier stammt von Stampin up, ebenso wie der Stempel aus dem Set „Build a Blossom“ den ich mit dem passenden Stanzer ausgestanzt habe. Die Blume in der Mitte wurde auch mit Stampin up Stanzen ausgestanzt. Unter der Blume habe ich einen Magneten befestigt damit man den Gutschein oder das Geld sicher unterbringen kann.

Jetzt muss ich mal sehen ob ich es schaffe an ein paar Challenge´s teilzunehmen, hoffentlich reicht mir die Zeit.

LG und einen schönen Tag

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
