Gewonnen!!!

Ich habe vor ein paar Tagen das Blog Candy bei Anne gewonnen und gestern ist es bei mir angekommen.

Wollt Ihr mal sehen?

Ich habe mich wahnsinnig gefreut als ich den Karton geöffnet und die tollen Sachen gesehen habe. Das kleine Kärtchen hat mir ganz besonders gefallen und natürlich das schöne Stempelset.

Liebe Anne ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für die schönen Sachen und ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei um mich inspirieren zu lassen.

Und Morgen gibt es wieder was gebasteltes von mir zu sehen.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
%d Bloggern gefällt das: