Hier ein kleines Minibook

Heute gibt´s dieses kleine Minibook von mir zu sehen.

Verwendet habe ich dafür von Stampin up die Stempelset´s „Punch Potpourri“,  „Glück“ und „Gestanzte Grüße“. Den Rand auf der Vorderseite habe ich mit einem Bordürenstanzer von Fiskars gestanzt.

Zu Ostern habe ich ein solches Album für die Großeltern meines Mannes gemacht mit einigen Bildern unserer Kinder, nur dumm das ich vergessen habe es zu fotografieren. Beim nächsten Album das ich verschenke werde ich bestimmt daran denken.

So das war´s schon wieder.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,359 hits
