Es weihnachtet sehr!

Heute seht Ihr meine erste Weihnachtsbastelei in diesem Jahr. Diese kleine Laterne in rot und weiß mit süßen Engelchen.

Ich habe das Papier von Stampin up verwendet, ebenso den Schriftzug „Fröhliche Weihnachten“ aus dem Set „Fröhliche Feiertage“. Für die Ausstanzungen der Laterne habe ich Spellbinder und meine Big Shot benutzt, die Schnörkel sind übrigens auch Spellbinder. Die Engelchen und die weiße Bordüre stammen von Magnolia. Am oberen Rand der Laterne habe ich ein breites Band verwendet das ich in Falten gelegt und oben nach innen umgeschlagen habe. Dazu dann noch die Ausstanzungen mit Velum hinterlegt und den Schriftzug (auch auf Velum) gestempelt, ein paar Halbperlen dazu und die Laterne ist fertig.

Damit  nehme ich an diesen Challenge´s teil:

Balisa „Alles was Flügel hat“

Magnolia Mania „Rezept: Text – Schnörkel – Halbperlen“

Ich habe vor auch noch eine sommerliche Variante dieser Laterne zu machen, die zeige ich Euch dann.

 

LG

Sandra

Advertisements

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Karla50
    Jun 19, 2011 @ 18:32:10

    Hallo
    das sind wunderschöne Weihnachtskarten,
    vielen Dank für deine Teilnahme bei MMC.
    Liebe grüße
    Karla

    Antwort

  2. Karla50
    Jun 19, 2011 @ 18:33:04

    Sorry meinte natürlich Laternen!

    Antwort

  3. Miri
    Jun 20, 2011 @ 13:49:32

    Auf Weihnachten kann man sich natürlich nie früh genug vorbereiten =). Schön geworden.

    Antwort

  4. MauMau
    Jun 20, 2011 @ 15:46:18

    Schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!

    Antwort

  5. Jane
    Jun 20, 2011 @ 21:24:49

    wooow die ist ja süss! Gefällt mir richtig gut.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    Antwort

  6. Tanja
    Jun 21, 2011 @ 09:02:14

    ui süss! und mit Weihnachten kann man ja nie früh genug anfangen!

    Dankeschön fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    Antwort

  7. sanny
    Jun 30, 2011 @ 08:50:06

    Das ist ein sehr schönes Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei BaLiSa.
    LG
    sanny

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
%d Bloggern gefällt das: