Jahreswichteln

Auf Michaela´s Blog habe ich das Jahreswichteln entdeckt und gleich meinen Kommentar hinterlassen.

Nun fragen sich bestimmt einige von Euch was denn das nun sein soll, ich werd´s Euch verraten.

Bis Ende des Jahres bekommen ich nun irgendwann eine handgemachte Kleinigkeit von Michaela zugeschickt. Und Ihr habt ebenfalls die Chance etwas zu bekommen.

Die Spielregeln sind ganz einfach.

– Die ersten 5 die zu diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen bekommen von mir bis Ende dieses Jahres eine selbstgemachte Kleinigkeit. Was das sein wird bleibt noch ein Geheimnis, es kann etwas gebasteltes, gestempeltes, gepimtes, genähtes… sein (da gibt es keine Einschränkungen).

– Nachdem Ihr euren Kommentar hinterlassen habt und unter den ersten 5 seid, schreibt Ihr auf eurem Blog ebenfalls von dieser Aktion. Natürlich dürft Ihr dann den ersten 5 die bei Euch kommentieren bis Ende des Jahres eine handgemachte Kleinigkeit schicken.

So nun hoffe ich das Ihr mitmacht und Euch bei mir eintragt.

Bitte schickt mir nach dem Kommentieren noch Eure Adressen, damit ich weiß wo ich die Überraschung hinschicken soll.

Email: sandra_ihler@web.de

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Kleiner Anhänger « Meine Bastelwerkstatt

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
