Kleiner Anhänger

Diesen kleinen Anhänger habe ich mal mit Rub on´s gemacht.

Die kleinen Rubbelbildchen habe ich schon seit einer Ewigkeit im Schrank liegen. Deshalb habe ich mir gedacht das es mal Zeit wird sie auch zu benutzen. Dazu habe ich eine Mini Tilda von Magnolia gestempelt und ausgeschnitten. Die Bordüre wurde mit einem Fiskar Stanzer gemacht.

Denkt doch an mein Jahreswichteln und tragt Euch ein wenn Ihr Lust habt.

Der Anhänger passt zu

Night Shift Stampin „Ribbon“

Kreative Stempelfreunde „Sommer“

LG

Sandra

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Zitronenfalter
    Jul 21, 2011 @ 07:02:14

    Das, was man auf dem Bild erkennen kann, sieht sehr gut aus!
    Versuch doch nächstes mal, das Tag hochkant zu photographieren!

    Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    Antwort

  2. Nina
    Jul 21, 2011 @ 20:08:15

    A realy great tag!! Love the sweet motiv.

    Thanks for joining us at Kreative Stempelfreunde this week 🙂
    Hugs, Nina.

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
