Blog Candy gewonnen

Heute will ich Euch zeigen was ich beim Blog Hop vom Steckenpferdchen-Blog gewonnen habe.
Diese tollen Sachen habe ich bei Paperwitch gewonnen. Oben links eine schöne Karte, besonders gefallen mir die kleinen Windräder darauf. Oben rechts habe ich einen toll gestaleteten Notizblock gekommen und dazu auch noch die zwei Stempelchen die Ihr unten seht.

Ich habe mich riesig gefreut als ich die Sachen ausgepackt habe. Vielen Dank noch mal an die liebe Caline für die schönen Sachen.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
%d Bloggern gefällt das: