Ein Geschenk für mich

Dieses kleine Kärtchen habe ich von Birthe von „Schönes für Dich bekommen“.

Bei dem Kärtchen waren auch noch zwei Merci Petits dabei, die sich gleich mein Sohnemann geschnappt hat 😉

Zur Zeit komme ich leider gar nicht zum bloggen oder dazu Eure Blogs zu besuchen. Erst waren die Kinder krank und mein Mann muss länger arbeitet und kommt erst spät nach Hause. Und Morgen ist schon der letzte Kindergartentag und dann geht´s daheim drunter und drüber, wenn mein 4 jähriger zu viel Zeit hat. Deshalb werde ich für die nächsten 3-4 Wochen Ferien machen und meinen Blog so lange still stehen lassen.

Ich hoffe ich komme in den Ferien ein bisschen zum basteln, die Sachen zeige ich Euch dann wenn die Ferien vorbei sind.

Ich wünsche Euch allen auch noch schöne Ferien und hoffentlich spielt auch das Wetter mit.

 

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
