Bin wieder zurück!

So, jetzt bin ich aus den Ferien wieder zurück. Ich muss sagen die Pause hat mir richtig gut getan.

Und natürlich habe ich auch etwas kreatives für Euch. Diese kleinen Pillow Boxen und die Schlüsselanhänger habe ich für meinen kleinen Sohnemann gemacht der im Kindergarten seinen 4. Geburtstag gefeiert hat.

Die Schlüsselanhänger kamen mit etwas süßem in die Boxen. Da ich nicht genau wußte wieviele Kinder nach den Ferien in der Gruppe sind, habe ich einfach ein paar Boxen und Anhänger mehr gemacht. Gebraucht habe ich für die Kinder 21 Stück und diese hier sind die „Reste“, die bestimmt auch irgendwann Verwendung finden.

 

LG

Sandra

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
%d Bloggern gefällt das: