Meine ersten Nähversuche

Ich habe ein richtig süßes Buch mit Schnittmustern für Kuscheltiere entdeckt und wollte deshalb das Nähen unbedingt mal ausprobieren. Da ich noch nie wirklich viel genäht habe war das ganze gar nicht so einfach. Aber nach vielem auftrennen und wieder versuchen habe ich schließlich doch ein Tierchen hinbekommen.

Ich finde für einen ersten Versuch sieht es nicht so übel aus. Oder was meint Ihr? Es soll übrigens ein Esel sein 🙂

Das schwere für mich daran waren die verschiedene Stoffe, der Esel wird nämlich aus Baumwoll-, Nicki- und Jerseystoff genäht und dafür braucht es glaube ich etwas mehr Erfahrung als ich besitze.

Ich werde  jedenfalls noch ein paar Sachen mit der Nähmaschine ausprobieren.

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Tina Werner
    Okt 08, 2011 @ 13:33:43

    Wow der ist ja niedlich! Echt super geworden.
    LG
    Tina

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
