Kleiner Kuschelhase

Dies ist mein zweites genähtes Projekt. Diesmal habe ich auf die Nähmaschine verzichtet und gleich alles von Hand genäht, weil es mir leichter fällt auch wenn´s länger dauert 🙂

Für den Kopf habe ich Nickistoff verwendet und für das Tuch Baumwolle. In nächster Zeit werde ich bestimmt noch einiges genähtes ausprobieren und Euch hier zeigen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
