Als Deko eine Schneekugel

Vor einiger Zeit habe ich im Buttinette-Katalog Schneekugeln entdeckt die man dann selbst mit einem Bild gestalten kann. Davon habe ich mir gleich 3 Stück bestellt, und jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen mal eine zu gestalten.

Hier rieselt gerade der Schnee herab.Und hier noch einmal ohne Schnee, damit Ihr die Bilder besser erkennen könnt.

Für die Schneekugel habe ich von Magnolia eine kleine Mini-Tilda und den Mini-Küchenschrank benutzt. Auf der anderen Seite der Kugel habe ich den Muffin als normal großen Stempel benützt und dann mit Polychromos koloriert.

Die Schneekugel passt zu diesen Challenge´s:

Kreative Stempelfreunde  Thema „Alles geht nur keine Karte“

Stempelträume Thema „Inspiriert durch einen Song“, ich habe mich für das Lied „Backe, backe Kuchen“ entschieden 🙂

LG

Sandra

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nicole
    Sep 21, 2011 @ 10:33:26

    Wau einfach klasse gefällt mir.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde
    LG Nicole

    Antwort

  2. moosrose
    Sep 24, 2011 @ 07:55:48

    Ein geniales Werk, wenn du mich fragst. Deine Kugel ist klasse geworden. Obwohl ich ja als erstes an Leise rieselt der Schnee denken musste *g*
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    lg und bis zum nächsten Mal

    Antwort

  3. Manuela
    Okt 01, 2011 @ 11:12:55

    WOOW, ne SUPER Idee!!
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde
    Liebe Grüße Manuela

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
