Mini-Milchcontainer

Hier seht Ihr den nächsten Teil meines Geschenkes für meine Tante.Die Milchcontainer habe ich mit der Big Shot und der Stanze von Stampin up „ausgenudelt“. In die kleinen Container kommt dann das Geld hinein.

Danke für Eure lieben Kommentare, darüber freue ich mich immer sehr. Und natürlich hoffe ich das Ihr auch weiterhin bei mir vorbei schaut.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
