Hier nun das fertige Geschenk

Nun kann ich Euch endlich das fertige Geschenk für meine Tante zeigen.

Gestern haben meine Mutter und ich das Geschenk überreicht und meine Tante hat sich riesig darüber gefreut. Eigentlich wollte ich die Verpackungen ja an einen schönen Ast oder eine Pflanze hängen, aber das hat irgendwie nicht geklappt. Nach langem überlegen habe ich mich dann entschieden die Schächtelchen so aufzuhängen.

In den Milchcontainern ist das Geld verpackt und dazu noch in jedem ein netter Geburtstagsspruch.

Die Feier gestern Abend war toll (auch wenn ich wegen meiner kleinen Kinder nicht lange bleiben konnte), es gab super gutes Essen und viele nette Leute waren da.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,397 hits
%d Bloggern gefällt das: