Tilda Anhänger

Heute zeig ich Euch diesen Anhänger, den ich mit der süßen Tilda gemacht habe.

Das Bild ist leider etwas dunkel geworden, aber ich hoffe man kann es trotzdem erkennen. Den kleinen Weihnachtsmann habe ich aus der Magnolia Mini-World. Ich wollte mal ausprobieren wie klein er nach dem schrumpfen aussieht. Er wird nicht an dem Anhänger bleiben, sondern bekommt an Weihnachten einen Platz an einem Geschenk.

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Tina Werner
    Okt 08, 2011 @ 13:31:46

    Einen tollen Anhänger hast Du gewerkelt!
    Lg
    Tina

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
