Es wird Weihnachtlich

Heute habe ich mal begonnen ein paar große Teelichter zu bestempeln.

Die Stempel sind von Stampin up aus dem Set „Delightful Decorations“ und dem Einzelstempel „Dasher“. Ich finde es schön das die Teelichter so schnell fertig sind und man dadurch ruckzuck ein tolles Mitbringsel hat.

Nur schade das ich wegen meiner kleinen Kinder zu Hause keine richtigen Kerzen aufstelle, sondern nur die elektrischen. Aber in der Vor-Weihnachtszeit wird abends beim Gutenachtgeschichte lesen immer eine echte Kerze angezündet, so das wenigstens dann die Kerzen und Teelichter zum Einsatz kommen.

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Tina Werner
    Okt 08, 2011 @ 13:30:01

    tüdelü… das steht auf meiner To-Do Liste gaaaanz oben und wenn ich Deine Teelichter so sehe ruft mich gleich der Basteltisch…
    Ganz toll geworden!
    LG
    Tina

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
