Easel Card Adventskalender

Diesen Adventskalender habe ich für eine Aktion bei den Stempelhühnern gemacht.

einmal von oben mit offenen Schubladen

einmal komplett

und noch einmal in Nahaufnahme

Mein Adventskalender hat eine Schublade für jeden der 4 Adventssonntage. Das DP stammt von Stampin up, der Stempel und der Schnörkel sind von Magnolia. Das ganze habe ich noch mit ein paar Perlen und Rhinstones verschönert. Die Griffe der Schubladen sind mit den Klammern von Stampin up gemacht.

Ich möchte noch einen Adventskalender mit 24 Schubladen machen, mal sehen wie der dann aussehen wird.

LG

Sandra

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. stempelkeller
    Okt 04, 2011 @ 06:57:38

    Wie toll ist das denn geworden 🙂 Sieht klasse aus
    LG
    Nicole

    Antwort

  2. Tina Werner
    Okt 08, 2011 @ 13:28:40

    Der ist ja süß geworden! Aber bei 24 Schubladen hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Da bin ich ja mal auf das Ergenis gespannt :o)
    LG
    Tina

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
