Herbstliche Fensterdeko

Diese Fensterdeko ist mit der Window Creme von Heike Schäfer gemacht worden.

Die Schablone mit der die verschiedenen Blätter gemacht wurden stammt ebenfalls von Heike Schäfer. Man kann die Window Creme direkt auf das Fenster spachteln und sie läßt sich dann auch wieder einfach abziehen. Ich selbst habe die Blätter auf Fensterfolie aufgetragen, damit ich die sie  jedes Jahr wieder verwenden kann. Beim direkten auftragen auf das Fenster gehen die Motive leider beim wieder ab machen oft kaputt.

Ich bin ganz begeistert von Heike Schäfer, nicht nur von den tollen Schablonen und den Window Cremes sondern auch von den vielen tollen Textilfarben die von ihr angeboten werden. Wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe zeige ich Euch mal ein paar gestaltete Shirt´s von meinem Junior.

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Tina Werner
    Okt 08, 2011 @ 13:25:42

    Juhu Sandra,
    bin gerade von den Stempelhühnern rüber gehüpft. Einen tollen Blog hast Du. Hab mich auch als follower eingetragen.
    Deine Blätter sehen sicher ganz toll aus am Fenster.
    So, werd mich mal noch bischen umschauen bei Dir.
    Lg
    Tina

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,359 hits
