Heute mal nichts gebasteltes

Ich habe mit meinem 4 jährigen Sohn ein Halloween Lebkuchenhaus gebaut. Es war aber so viel Zuckerguss übrig das ich aus dem Rest diese Zuckerblüten gespritzt habe.

Die Blümchen müssen nun noch ein paar Tage richtig trocknen und werden dann gut verpackt bis sie irgendwann als Deko auf einem Kuchen landen. Vom fertigen Lebkuchenhäuschen habe ich leider vergessen ein Bild zu machen, und nun fehlt schon ein großes Stück 🙂

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
%d Bloggern gefällt das: