Adventskalender

Die letzten Tage habe ich immer wieder mal ein wenig an meinem Adventskalender mit 24 Schubladen gewerkelt, und nun ist er endlich fertig geworden.

Ich hoffe mein Adventkalender gefällt Euch auch so gut wie mir. 🙂

Auf jeder Seite befinden sich 6 kleine Schubladen, die dann nur noch mit kleinen Überraschungen gefüllt werden müssen. Die kleine Tilda die oben auf dem Kalender sitzt stammt aus der neuen „Sweet Christmas Kollektion 2011“ von Magnolia und ist doch wirklich zuckersüß. Mit Stickles habe ich noch ein paar Akzente gesetzt, die man aber leider auf den Fotos nicht so gut erkennen kann.

Das wird bestimmt nicht mein letzter Adventkalender sein und bis zum ersten Dezember ist ja auch noch ein bisschen Zeit 😉

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
