Geburtstagskuchen

Mein kleiner ist Gestern 1 Jahr alt geworden und dafür habe ich auf Wunsch meines ältesten Sohnes diesen Kuchen gebacken.

Ich hoffe Ihr könnt erkennen was es für ein Kuchen geworden ist. Er besteht aus einem Biskuitboden, einer Creme aus Quark und Mascarpone und das „Wasser“ ist Tortenguss der mit blauer Speisefarbe eingefärbt wurde. Auf der Creme schwimmen natürlich noch ein paar gefährliche Gummihaie und der Rand wurde mit Löffelbiskuit verziert.

Der Kuchen hat sogar ganz gut geschmeckt, wenn man sich von der blauen Farbe nicht abschrecken läßt. 🙂

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
%d Bloggern gefällt das: