Stern oder Schneeflocke?

Diesen Dekohänger habe ich bei Stempeleinmaleins entdeckt und ihn nun endlich auch mal ausprobiert.

Was meint Ihr ist es ein Stern oder eine Schneeflocke?

Aber eigentlich ist das ja auch egal, ich finde den Dekohänger sehr schön und er ist auch schnell gemacht.

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Tina Werner
    Okt 26, 2011 @ 03:44:27

    Boa schwierige Frage??? In dem kühlen Farbton würde ich vielleicht eher sagen Schneeflocke.
    Egal was es ist ich find’s sehr schön und werde das bestimmt mal nachwerkeln

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,397 hits
