Kerzen mit der süßen Tilda

Heute zeige ich Euch noch 2 Kerzen die ich mit zwei süßen Tildas bestempelt habe.

Ich habe die Motive auf elektrische Echtwachskerzen gestempelt, da ich wegen meiner Kinder keine richtigen Kerzen in der Wohnung habe. Auf dem unteren Bild kann man erkennen das die Kerzen einen Farbwechsler haben, was ich sehr schöne finde.

Die Anleitung für´s bestempeln der Kerzen habe ich von Stempeleinmaleins.

Challenge Stempel-Magie Lieblingsfarben: Meine Lieblingsfarben sind zur Zeit Blau und Lila.

Ich hoffe meine Kerzen gefallen Euch ein bisschen, und natürlich würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

LG

Sandra

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Aenneken
    Nov 01, 2011 @ 14:02:23

    Hallo,
    das sind zwei zauberhafte Kerzen geworden…wow… an die Technik habe ich mich bisher noch nicht getraut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    Liebe Grüße
    Antje

    Antwort

  2. Clarissa
    Nov 02, 2011 @ 16:53:21

    Hey, das ist toll. Diese Technik habe ich auch noch nicht ausprobiert, aber jetzt wo ich das so bei dir sehe muss ich sagen, echt toll…gefällt mir super.
    LG Clarissa

    Antwort

  3. Stampin'Piper
    Nov 08, 2011 @ 22:50:42

    Das ist wirklich toll geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Ich freue mich, dass Du unseren Geburtstagskarte mit uns feierst! Viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    Antwort

  4. PokSa
    Nov 14, 2011 @ 17:25:18

    Oh, die Kerzen sehen wirklich klasse aus.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
