Blog Candy Adventskalender!

Irgendwie komme ich in letzter Zeit einfach nicht dazu Euch etwas auf meinem Blog zu zeigen. Immer wenn ich mich hinsetzen und etwas basteln will kommt etwas dazwischen.

Und deshalb habe ich mir gedacht das ich als kleinen Trost diesen Adventskalender verlosen könnte.

Natürlich ist kommt der Adventskalender nicht mit leeren Schubladen zum glücklichen Gewinner 🙂 , aber was sich darin verbirgt bleibt ein Geheimnis.

Was Ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen?

– hinterlasst bis zum 20.11.2011 einen Kommentar unter diesem Artikel

– berichtet auf Eurem Blog von diesem Candy (Artikel oder Sidebar) damit ich möglichst viele erreiche

(Wer keinen Blog hat darf natürlich auch mit machen.)

Am 21.11.2011 wird mein Sohn dann aus allen Teilnehmern einen Gewinner ziehen, diesen werde ich dann auf meinem Blog bekannt geben.

So, nun drücke ich Euch allen die Daumen und wünsche viel Spass.

 

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Kim
    Nov 21, 2011 @ 15:07:23

    Hey bin zwar einen Tag zu spät aber
    Schicker Kalender,… 🙂 liebe Grüße

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,397 hits
