Adventskalender für den Kindergarten

Ich hoffe das ich Euch in den nächsten Tagen wieder mehr Sachen zeigen kann, aber irgendwie läuft mir gerade die Zeit davon. Zusätzlich habe ich auch schon seit Wochen eine Erkältung die ich einfach nicht losbekomme (als Schwangere darf man ja auch nichts dagegen einnehmen).

Aber nun habe ich endlich die beiden Adventskalender für die Erzieherinnen meines Sohnes fertig und er durfte sie heute überreichen, beide haben sich sehr darüber gefreut.

 

auf den Kalender habe ich eine Teelichtkarte gesetzt

 

von der Seite

von Vorn

hier beide zusammen

Ich habe die Kalender mit Absicht eher schlicht gestaltet und dazu das tolle Papier von Bo Bunny verwendet. Die Zahlen, der Stern und die Schneeflocke sind mit der Big Shot „ausgenudelt“. Die Teelichter (leider ohne Foto) habe ich mit den Schneeflocken von Stampin up aus dem Set „Serene Snowflake“ bestempelt.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
