Lesezeichen mit Lelo Schnecklein

Ich hoffe in Eurem Adventskalender war heute hinter dem 3. Türchen etwas tolles versteckt.

Ich will Euch heute dieses kleine Magnetlesezeichen zeigen, die Inspiration dafür habe ich auf dem Lelo Blog bekommen.

Ich finde die kleinen Schnecklein so süß und habe mir erst vor kurzem einige davon angeschafft. Auf das Lesezeichen habe ich noch etwas Glitzer gegeben. Leider sind die Fotos wegen der Lichtverhältnisse nicht so gut geworden aber ich hoffe Ihr könnt es trotzdem erkennen.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
