Wieder einmal ein Lesezeichen

Ich hoffe Ihr habt Nikolaus gut „überstanden“ und das er Euch auch was schönes gebracht hat. Wie schon angekündigt habe ich für Euch heute noch einmal ein Lesezeichen gemacht.

So kann ich nach und nach meine kleinen Lelo Stempel einweihen und Lesezeichen kann man ja nie genug haben.

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. gabi Guth
    Dez 07, 2011 @ 19:21:43

    Süß deine Lesezeichen, gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank auch für deine regelmäßigen Besuche und Kommentare
    auf meinem blog.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,397 hits
