Mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Heute gibt es von mir nichts kreatives zu sehen, sondern ich zeige Euch mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk das ich mir selbst geleistet habe.

Wie Ihr seht habe ich mir die Cinch V2 gekauft und dazu natürlich gleich Spiralbindungen und Graupappe, damit ich dann auch gleich loslegen kann. 🙂

Außerdem habe ich von Gabi (Stempeltante) diesen wunderschön gestalteten Notizblock geschenkt bekommen.

Noch einmal vielen Dank liebe Gabi, der Block gefällt mir sehr gut und wird bei mir sicher oft benutzt werden. Ich kann nur allen einen Besuch auf Gabi´s Blog empfehlen, denn sie macht wirklich tolle Sachen.

Jetzt wünsche Euch noch einen schönen ruhigen und erholsamen Abend.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
%d Bloggern gefällt das: