Notizblock mit Äffchen

Na, habt Ihr heute was schönes in Eurem Adventskalender gefunden. Es ist schon fast erschreckend wie schnell die Zeit vergeht, nur noch 11 Türchen sind zu öffnen und dann ist schon Weihnachten. Da für Weihnachten noch das Eine oder Andere zu erledigen ist, kann man ja immer eine kleine Merkhilfe gebrauchen die einen an die wichtigsten Dinge erinnert. Und deshalb habe ich heute wieder einen Notizblock gebastelt.

Das kleine Äffchen ist wieder mal von Lelo und der Stempel „Notiz“ ist von Stampin up. Für die Papiere habe ich in meine Restekiste gegriffen, außerdem habe ich den blauen Cardstock mit dem Color Spritzer von Stampin up „bearbeitet“ (das kann man leider auf den Fotos nicht so gut erkennen).

Schaut doch auch mal bei Irene (Bastelzimmer) vorbei, denn dort gibt es ein ganz tolles Candy zu gewinnen.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
%d Bloggern gefällt das: