Jahreswichteln

Seht mal was ich von Michaela (mgoll88) tolles beim Jahreswichteln bekommen habe.

Der Kalender ist hat jeden Monat ein wunderschönes Bild und dazu einen schönen Spruch, damit ich Euch jetzt aber nicht mir einer Bilderflut überschwemme zeige ich jeden Monat das aktuelle Bild. Dazu habe ich noch die schöne Karte mit der kleinen Tilda darauf bekommen und viele gute Wünsche für das neue Jahr.

Dir liebe Michaela vielen lieben Dank für das schöne Geschenk, ich habe mich sehr darüber gefreut und kann es auf jeden Fall auch gut gebrauchen. 🙂

Morgen gibt´s dann wieder was kreatives von mir zu sehen.

LG

Sandra

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Ein gutes neues Jahr! « Meine Bastelwerkstatt

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,359 hits
