Weihnachtskarten

Hier seht Ihr meine Weihnachtskarten, die ich gebastelt habe.

Auf dem oberen Bild seht Ihr kleine Kärtchen, die ich zu meinen Weihnachtsgeschenken dazu lege. Und auf dem unteren Bild sind die Weihnachtskarten in normaler Kartengröße, die werden verschickt.

Verwendet habe ich den schönen Stempel „Weihnachtswünsche“ von Stampin up, und die Sterne sind mit dem Set „Delightful Decorations“ bestempelt. Die Ränder habe ich noch gewischt und den oberen Stern in 3 D aufgeklebt.

Nun müssen die Karten nur noch beschriftet und verschickt werden.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
