Paperballs

Die Anleitung für diese Paperballs habe ich vom Stempellauben-Adventskalender, sie gehen wirklich super schnell und sehen schön aus.

Ich habe dafür ein paar Papierreste und Brads verwendet.

Ich habe vor einiger Zeit Kellner- und Notizblöcke gekauft, da es aber so viele sind würde ich welche davon abgeben.

Rechts der Kellnerblock:

Maße 7 cm x 14,8 cm  a`50 Blatt mit Graupappe Rückseite.

Links der Notizblock:

Maße DIN A7 a`50 Blatt ohne Graupappe Rückseite.

Von den Kellnerblöcken habe ich 50 Stück abzugeben und hätte gerne 0,15 € je Block. Von den Notizblöcken habe ich 20 Stück abzugeben und hätte gerne 0,20 € je Block. Die Versandkosten hängen von der Menge ab.

Solltet Ihr Interesse oder Fragen haben hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post oder schickt mir eine Email: sandra_ihler@web.de

 

LG

Sandra

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Notizblock mal ohne Stempel « Meine Bastelwerkstatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
%d Bloggern gefällt das: