Kalender 1

Ich habe ja schon gesagt das ich für die Erzieherinnen in der Kindergartengruppe meines Sohnes Kalender als Weihnachtsgeschenk machen möchte. Den ersten davon seht Ihr hier.

Dieses mal habe ich ganz auf Stempel verzichtet und nur mit DS-Papieren geastaltet. Die Buchstaben und Zahlen habe ich wieder mit meiner Big Shot ausgestanzt (was würde ich nur ohne sie machen 🙂 ).

Zum Kalender bekommen die beiden noch ein kleines Kärtchen und leckere Schokolade.

Morgen zeige ich Euch dann noch wie ich den anderen Kalender gestaltet habe.

Nun wünsche ich Euch noch eine Gute Nacht.

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
