Kalender 2

Wie versprochen zeige  ich Euch heute den zweiten Kalender für den Kindergarten.

Auch bei diesem Kalender habe ich auf Stempel verzichtet und meine Big Shot benutzt. Leider war heute Morgen eine der Erzieherinnen krank, deshalb wird sie das Geschenk erst nach Weihnachten bekommen. Ich hoffe die Kalender gefallen den beiden und das sie auch benutzt werden.

Nun werde ich noch die Geschenke fertig einpacken und gut vor meinen Kindern verstecken. 🙂

Ich wünsche Euch allen recht schöne Weihnachten und lasst das Christkind schön kommen.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,389 hits
