Verpackungen

Mein Mann hat mich am Abend des 23. gefragt ob ich nicht noch zwei Verpackungen für ihn machen könnte, damit seine Geschenke für Mama und Bruder schön verpackt sind. Also habe ich mich am 24. hingesetzt und diese Verpackungen gemacht.

In die obere Verpackung kam eine Musicalkarte und in die untere ein Essengutscheinbuch. Die Stempel sind von Stampin up aus den Sets „Es weihnachtet sehr“ und „Lovely as a Tree“.

Und diese Sachen habe ich der Freundin meines Bruders geschenkt.

Im roten Geschenk befindet sich der Terminkalender den ich Euch hier gezeigt habe. Und was in dem kleinen Schächtelchen versteckt ist zeige ich Euch dann morgen.

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Weihnachtstag.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,397 hits
%d Bloggern gefällt das: