Engelchenanhänger

Nun, wollt Ihr wissen was sich in der kleinen Schachtel aus dem gestrigen Beitrag versteckt? Dann will ich es Euch mal verraten, einer von diesen kleinen Engelchen.

hier nochmal mit Blitz fotografiert

Vielleicht habt Ihr solche kleinen Engelchen auch schon auf einem anderen Blog entdeckt. Ich habe sie nämlich  bei Klaudia (Klecksmaus Kreativ) gefunden und sie war so nett mir zu mailen wie sie die gemacht hat. Nochmal vielen Dank für deine Anleitung, und wie du siehst hat es geklappt :).

Und nun eine kleine Überraschung, die ersten drei die mir bis heute um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen bekommen eines von diesen Engelchen zugeschickt. Bitte gebt auch gleich mit an welche Farbe Ihr gerne hättet.

Morgen seht Ihr dann was ich für das Weihnachtsessen bei meiner Mama gebastelt habe.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

LG

Sandra

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tina
    Dez 26, 2011 @ 08:00:23

    Wow die sehen ja toll aus! Hab ich jetzt schon öfter gesehen uns da möchte ich doch mal mein glück versuchen:-) mir gefallen die türkisen am besten. Ich wünsche dir und deiner familie noch schöne feiertage
    Lg tina

    Antwort

  2. Klaudia
    Dez 27, 2011 @ 15:53:33

    Hallo Sandra,

    sehr schöne Engelchen. Es freut mich total, daß meine Anleitung für dich verständlich war und du so viele schöne Engelchen gebastelt hast. Wenn du wieder einmal eine Frage hast darfst du dich gerne wieder an mich wenden. Liebe Grüße

    Klaudia

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
