Notizblock mal ohne Stempel

Ich habe mir gestern ganz tolles Papier gekauft und daraus heute gleich mal einen weiteren Notizblock gemacht.

Auf den Fotos kann man leider nicht sehen wie schön die Blume beglittert ist, und auch die Farben kommen leider nicht so gut raus (in echt sieht das ganze viel schöner aus). Die Ecken habe ich dieses mal abgerundet, und das ganze wird wieder mit einem Magneten verschlossen.

Wer noch Interesse an Notizblöcken hat kann hier oder in meinem Flohmarkt nach sehen.

LG

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,771 hits
%d Bloggern gefällt das: