Rezeptbuch

Für meine ganzen Koch- und Backrezepte wollte ich schon lange mal ein Büchlein machen in dem ich sie dann aufheben kann, und da ich nun ja endlich eine Cinch besitze habe ich das dann mal umgesetzt.

Vorderseite

Rückseite

Ich habe das Buch mit Absicht schlicht gestaltet, da es doch öfter in die Hand genommen wird und zuviel Schnick Schnack nur stören würde. Die Buchstaben sind mit meiner Big Shot ausgestanzt und das Motiv ist von Magnolia. Als Vorlage habe ich den Sketch der aktuellen Challenge vom Cards und More Blog verwendet an der ich mit meinem Büchlein teilnehme.

Ich werde Euch hier immer wieder mal eine Rezeptseite aus dem Büchlein zeigen, wenn sie dann mal gestaltet sind.

LG

Sandra

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Andrea
    Dez 31, 2011 @ 14:57:28

    eine sehr schöne Idee und eine tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More…

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    Antwort

  2. Bastelfalter
    Dez 31, 2011 @ 15:55:59

    Ein tolles Rezeptbüchlein. Du hast den Sketch klasse umgesetzt.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    Antwort

  3. Stine
    Jan 02, 2012 @ 18:28:03

    Ein tolles Rezeptbuch.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards and more und ein gesundes und kreatives neues Jahr.
    LG Stine

    Antwort

  4. patty
    Jan 02, 2012 @ 21:57:23

    klasse umsetzung des sketches, viel glück bei der verlosung und vielen dank für deine teilnahme bei CARDS und MORE, alles liebe, patty

    Antwort

  5. Doris P.
    Jan 03, 2012 @ 16:56:24

    Wow! Ein spitzenklasse Buch ist das geworden! Danke für´s Mitmachen beim CuM!
    LG Doris

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 9 Followern an

Blog Stats

  • 74,824 hits
