Ein gutes neues Jahr!

Das wünsche ich Euch allen. Leider lag ich gestern den ganzen Tag krank im Bett und habe mich deshalb nicht melden können, aber heute geht es mir schon  wieder etwas besser. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Silvesterabend und seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.

Heute zeige ich Euch die Januar- Seite aus dem tollen Kalender den ich von Michaela bekommen habe.

Das Deckblatt und die erste Seite habe ich Euch ja schon hier gezeigt. Der Spruch auf dem Bild finde ich einfach ganz klasse.

LG

Sandra

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 10 Followern an

Blog Stats

  • 75,397 hits
